Aktuell |

Alf forever - Mintzel verlängert

SVWW-Legende bleibt (mindestens) bis 2019 aktiv

Genauso freuen wir uns auch!Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Vereins-Legende Alf Mintzel um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert. Der 36-jährige Linksverteidiger trägt seit 2010 das SVWW-Trikot und ist auf Grund seiner unverwechselbaren Art auf und außerhalb des Feldes eine unverzichtbare Identifikationsfigur mit einem festen Platz im Herzen der SVWW-Fans.

„Solange mich die Füße tragen, bleibe ich am Ball! Es macht mir weiterhin sehr viel Spaß, und ich freue mich, den eingeschlagenen Weg noch ein Stückchen mitgehen zu dürfen", so der Publikumsliebling.

Auch SVWW-Sportdirektor Christian Hock freut sich: „Alf ist Alf, über ihn muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Auch im hohen Fußballer-Alter bringt er immer noch Top-Leistungen und ist eine wichtige Stütze für die Mannschaft. Er steht wie kein Zweiter für Leidenschaft, Einstellung, Einsatzwille und Kontinuität beim SVWW. Wir sind daher sehr froh, dass Alf eine weitere Saison dranhängt – wer weiß, wie oft wir das noch sagen werden..."

12 TSV 1860 München TSV 1860 München 4
13 VfR Aalen VfR Aalen 4
14 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 4
15 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 4
15 SV Meppen SV Meppen 4
Sa. 25.08.2018 SVWW - SpVgg Unterhaching
Sa. 01.09.2018 FC Würzburger Kickers - SVWW
Sa. 15.09.2018 SVWW - SV Meppen
Sa. 22.09.2018 TSV 1860 München - SVWW
Di. 25.09.2018 SVWW - SG Sonnenhof Großaspach
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren