Aktuell |

Auf die Plätze, fertig, los!

Energy Run Midsummer am 21. Juni in der BRITA-Arena

Schon im Februar gab es nur Sieger!Die Vorbereitungen sind in vollem Gang: Am Donnerstag, 21. Juni,startet um 18:30 der ENERGY RUN Midsummer mit anschließenden Konzert in der BRITA-Arena.

Die Laufstrecke mit Start und Ziel in der BRITA-Arena führt über die Mainzer Straße durch die Friedrich-Ebert-Allee vorbei am RheinMain CongressCenter und zurück.
5 km mitten durch die Stadt, Kinder laufen die Hälfte und werden per Bus vom RheinMain CongressCenter zur BRITA-Arena zurückgebracht. Alle können mitmachen, jeder wählt sein Tempo.

Anschließend heizt GLOW in 6er Formation mit der Sängerin Jennifer Braun und dem Gitarristen Alex Auer von Xavier Naidoo für das Konzert den Gästen richtig ein.
GLOW spielt ab 20 Uhr in der BRITA-Arena, alle Läufer haben kostenfreien Eintritt. Tickets für alle Musik-Fans sind online oder im Vorverkauf erhältlich.

Für alle Läufer hält der Veranstalter, der Förderverein Stiftung Deutsche Sporthilfe Wiesbaden e.V., ein hochwertiges Gastgeschenk bereit: BRITA stellt eine fill&go Trinkflasche (https://www.brita.de/fill-and-go) im Ziel zur Erfrischung. Andreas Steinbauer, 1. Vorsitzender des Fördervereins: „Die BRITA-Trinkflasche ist ein echter Mehrwert für alle Läufer, die teilnehmen. Ein hochwertiges Gastgeschenk, das nicht alltäglich ist."

Markus Hankammer, CEO BRITA Gruppe: „Mit dem nun schon 2. Energy Run in Wiesbaden und der Laufstrecke durch die Stadt können wir eine Tradition mit besonderem Flair in Wiesbaden aufbauen. Wir sind nicht nur mit der BRITA-Arena und den hervorragenden organisatorischen Bedingungen des Stadions für den Ablauf des Laufs mit dabei – auch die Läufer wollen wir belohnen mit der fill&go Trinkflasche."

Zeitplan

Donnerstag, 21. Juni 2018

14:00 Startnummernausgabe
17:45 Warm-up/Start-Vorbereitungen
18:30 Start
19:30 Zielschluss
19:45 Siegerehrung in der BRITA-Arena
20:00 Abschlusskonzert mit GLOW
22:00 Ende der Veranstaltung

Weitere Informationen und Anmeldung: www.energyrun.de

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 85
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 83
3 Karlsruher SC Karlsruher SC 69
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 68
5 FC Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers 61
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren