Aktuell |

Auf Wiedersehen, Langer!

Vertrag mit Steven Ruprecht aufgelöst

Verlässt Wiesbaden: Steven RuprechtDer SV Wehen Wiesbaden und Steven Ruprecht gehen getrennte Wege. Der 31-jährige Innenverteidiger hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst und wechselt zum Liga-Konkurrenten SC Fortuna Köln. Ruprecht war 2015 vom F.C. Hansa Rostock zum SVWW gewechselt und kam seitdem in 69 Spielen (zehn Tore) zum Einsatz. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Auf Steven war im SVWW-Trikot immer Verlass und sein Einsatzwille war stets vorbildlich. Wir danken ihm für seine Leistungen im SVWW-Trikot und wünschen ihm beruflich und privat nur das Allerbeste", so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

14 SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach 8
15 VfR Aalen VfR Aalen 8
16 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 7
17 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 7
18 VfL Sportfreunde Lotte VfL Sportfreunde Lotte 7
Sa. 22.09.2018 TSV 1860 München - SVWW
Di. 25.09.2018 SVWW - SG Sonnenhof Großaspach
Fr. 28.09.2018 SC Preußen Münster - SVWW
So. 07.10.2018 SVWW - Hallescher FC
So. 21.10.2018 Karlsruher SC - SVWW
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren