Aktuell |

Auswärtssiege sind schön!

SVWW-Sponsorenfahrt nach Großaspach

Eine Reise, die ist lustig...Auswärtssiege sind schöööhööööön! Riesenstimmung herrschte auf der SVWW-Sponsorenfahrt zum Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach. Am frühen Samstagmorgen hatte sich die etwa 20 Personen starke Truppe um SVWW-Marketingleiter Markus Klepzig mit bester Laune in Richtung Schwaben aufgemacht.

Dort unterstützten die Sponsoren und SVWW-Mitarbeiter unsere Mannschaft von der Haupttribüne aus – gemeinsam lautstark mit den mehr als 120 SVWW-Fans im Gästeblock! Fraglos kochte die Stimmung über, als Stephan Andrist in der Schlussphase mit seinem Doppelpack den 3:1-Auswärtssieg sicherstellte. Zufrieden und immer noch in bester Laune ging es nach einem tollen Nachmittag in Großaspach zurück nach Wiesbaden.

„Die Sponsorenfahrt war ein voller Erfolg und wird mit Sicherheit wiederholt", freut sich Markus Klepzig auf die nächste Reise und noch mehr Zuspruch.

14 SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach 8
15 VfR Aalen VfR Aalen 8
16 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 7
17 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 7
18 VfL Sportfreunde Lotte VfL Sportfreunde Lotte 7
Sa. 22.09.2018 TSV 1860 München - SVWW
Di. 25.09.2018 SVWW - SG Sonnenhof Großaspach
Fr. 28.09.2018 SC Preußen Münster - SVWW
So. 07.10.2018 SVWW - Hallescher FC
So. 21.10.2018 Karlsruher SC - SVWW
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren