Aktuell |

Benjamin Bruns verlässt SVWW

Sponsoringleiter geht zum 31. Juli

Sponsoringleiter Benjamin Bruns verlässt am 31.07.2014 auf eigenen Wunsch den SV Wehen Wiesbaden. Er sieht beim SVWW in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit, seinen beruflichen Werdegang so fortzusetzen, wie er sich das vorgestellt hat.

„Der Entschluss ist mir sehr schwer gefallen“, sagt Bruns. „Der SVWW war wie eine zweite Familie für mich, und ich bin stolz, für diesen Verein gearbeitet zu haben. Ich danke allen Sponsoren und Partnern für ihr Vertrauen und freue mich, dass aus der gemeinsamen Arbeit viele Freundschaften
entstanden sind.“

Der SV Wehen Wiesbaden bedauert nach dreieinhalb Jahren intensiver Zusammenarbeit sehr, eine hochengagierte und effiziente Fach- und Führungskraft zu verlieren. Der Verein dankt Benjamin Bruns für seine beeindruckenden Leistungen in seiner Abteilung „Sponsoring & Sales“. Er hat einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Vereins geleistet.

1 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 22
2 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 21
3 SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln 18
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 17
5 SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach 15
Sa. 23.09.2017 SVWW - SG Sonnenhof Großaspach
Sa. 30.09.2017 FC Rot-WeißErfurt - SVWW
Sa. 14.10.2017 SVWW - SV Meppen
Sa. 21.10.2017 FC Würzburger Kickers - SVWW
So. 29.10.2017 SVWW - SC Preußen Münster
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren