Aktuell |

Bis 2018! Book bleibt treu!

Mittelfeld-Regisseur verlängert Vertrag

Treibt den SVWW bis 2018 an: Nils-Ole Book (r.)Der SV Wehen Wiesbaden treibt die personellen Planungen für die Zukunft voran: Der Vertrag mit Mittelfeld-Regisseur Nils-Ole Book wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Der 29-Jährige trägt bereits seit 2011 das SVWW-Trikot und ist damit nach Alf Mintzel (seit 2010) gemeinsam mit Keeper Markus Kolke der zweitdienstälteste Spieler des aktuellen Kaders.

„Ole bringt mit seiner hohen Spielintelligenz unserem Offensivspiel eine besondere Qualität. Er hat sich zu einem absoluten Leistungsträger, Führungsspieler und zu einer wichtigen Identifikationsfigur entwickelt", freut sich SVWW-Sportdirektor Christian Hock über die Vertragsverlängerung mit dem Mittelfeld-Motor. Hock weiter: „Ole geht mit dem neuen Vertrag in sein sechstes und siebtes Jahr beim SVWW, damit gehört er in der heutigen Zeit zu den Urgesteinen und ist gleichzeitig ein gutes Zeichen für Kontinuität in unserer Mannschaft und Entwicklung."

Für Nils-Ole Book war die Vertragsverlängerung beim SVWW ein logischer Schritt: „Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Sportlich sehe ich eine gute Perspektive für unsere Mannschaft, es geht alles in die richtige Richtung. Und dabei möchte ich sehr gerne dabei sein."

1 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 28
2 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 27
3 SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln 24
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 23
5 SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 19
So. 29.10.2017 SVWW - SC Preußen Münster
Sa. 04.11.2017 1. FC Magdeburg - SVWW
Fr. 17.11.2017 SVWW - F.C. Hansa Rostock
Sa. 25.11.2017 FSV Zwickau - SVWW
Sa. 02.12.2017 SVWW - SC Paderborn 07
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren