Aktuell |

SVWW verlängert erfolgreiche Partnerschaft mit Match IQ

Unterstützung bei Organisation von Spielen und Trainingslagern

Der SV Wehen Wiesbaden hat die Zusammenarbeit mit der Hamburger Sportagentur Match IQ vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2020 verlängert. Match IQ unterstützt den SVWW damit auch zukünftig vor allem bei der Organisation und Durchführung von Trainingslagern im Sommer und Winter, sämtlichen Auswärtsfahrten im Liga-Spielbetreib, Testspielen in der Vorbereitung sowie rund um die Themen „Internationalisierung & Events“.

„Über die vergangenen Jahre haben wir ein inniges und familiäres Verhältnis aufbauen können, dass von gegenseitigem und höchstem Vertrauen geprägt ist. Wir freuen uns auf die kommenden Projekte mit Match IQ und sind froh, einen professionellen und motivierten Partner an unserer Seite zu wissen, der uns bei den unterschiedlichen Themen tatkräftig unterstützt“, freut sich SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer über die weitere Zusammenarbeit.

„Wir freuen uns, dem SV Wehen Wiesbaden in den nächsten Jahren weiterhin bei seiner Entwicklung beratend und unterstützend zur Seite stehen zu dürfen. In den vergangenen Monaten unserer Partnerschaft konnten wir bereits viele Projekte erfolgreich und gewinnbringend umsetzen. Es ist unser gemeinsames Ziel, basierend auf dieser Basis die erfolgreiche Partnerschaft weiter auszubauen. Wir sind stolz, ein Teil der SVWW-Familie zu sein“, schaut Alexander Hartwig, Director Football bei Match IQ, in die Zukunft.

Über Match IQ: Als offizieller und langfristiger Partner berät Match IQ allein in Deutschland über 20 Bundesligavereine im Bereich Internationalisierung, Spieltags-Abwicklung, sowie bei der Entwicklung, Akquise und Umsetzung von Freundschaftsspielen, Turnieren, Trainingslagern und Auslandsreisen. Match IQ greift hierbei auf ein internationales Netzwerk zurück und kreiert gemeinsam mit den Clubs und Sponsoren neue Ansätze, um wirtschaftliche Mehrwerte zu generieren.

Weitere Informationen zu Match IQ unter: www.match-iq.com

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 85
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 83
3 Karlsruher SC Karlsruher SC 69
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 68
5 FC Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers 61
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren