Aktuell |

Fantastische Fußballferien mit dem SVWW

In den Herbstferien auf dem Halberg

Viel Spaß machte das SVWW FeriencampKinder, das war spitze! Ein echter Volltreffer war mal wieder das "SVWW-Fußball-Feriencamp" des SV Wehen Wiesbaden in den Herbstferien.SVWW-Trainer Ralf Peuckmann

Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren hatten fünf Tage lang auf dem Halberg ein tolles Programm zu absolvieren, in dem die täglichen Übungen mit dem Ball nicht allein im Mittelpunkt standen. Schließlich gehören viel Freude und das Vermitteln wichtiger Werte wie Teamgeist und Fairness beim beliebten Ferienspaß dazu.Heißbegehrt: Autogramme der SVWW-ProfisMittagessen in der BRITA-Kantine

Fotogalerien zum Camp gibt es hier, hier und hier.

Mehrere Jugendtrainer unter der Leitung von SVWW-Jugend-Cheftrainer Ralf Peuckmann bereiteten den Kids dabei eine unvergessliche erste Ferienwoche.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit einem tollen Tagesausflug zum Freizeitpark „Taunus Wunderland“ und täglich leckeres Mittagessen in der angesehenen BRITA-Kantine durften nicht fehlen beim gelungenen Ferien-Fußballspaß. 

Ein weiteres Highlight war die Fragerunde mit anschließender Autogrammstunde mit den SVWW-Profis Robert Andrich und Philipp Müller, die sich viel Zeit für die Fragen der Nachwuchskicker nahmen und alle Autogrammwünsche geduldig erfüllten.Viel Spaß im "Taunus Wunderland"

Die „SVWW-Fußball-Feriencamps" richten sich an alle Jungen und Mädchen im Alter von 7-12 Jahren. Die Camps finden in den Oster-, Sommer- und Herbstferien (Hessen) statt.

 

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 85
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 83
3 Karlsruher SC Karlsruher SC 69
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 68
5 FC Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers 61
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren