Aktuell |

Fun & Action im „Käfig“

SVWW Cage-Soccer-Tour gestartet

Viel Spaß gab es im SVWW Cage-SoccerFun & Action ohne Ende gibt es ab sofort mit der neuen SVWW Cage-Soccer-Tour. Unter dem Motto „Zukunft schreibt sich Kinder" zeigt der SV Wehen Wiesbaden dank der tatkräftigen Unterstützung seiner Partner und Förderer soziale Verantwortung in Wiesbaden und der Region und kümmert sich hier um die Belange der Kinder und Jugendlichen.

Mit dem neuen SVWW Cage-Soccer werden seit dem Ende der Sommerferien Schulen, Hochschulen und Sportvereine sowie soziale Projektpartner in Wiesbaden besucht. Dabei möchte der SVWW Kindern und Jugendlichen nicht nur viel Spaß ermöglichen, sondern auch wichtige Werte wie Fairplay, Toleranz und Respekt vermitteln. Zudem wird wertvolle Integrationsarbeit geleistet und Bewegung gefördert. Mit festen Kooperationspartnern werden soziale Projekte durch einen Besuch des SVWW Cage-Soccers unterstützt und Kindern somit ein sorgenfreier und sportlicher „Spaßtag" ermöglicht.

Presenter der SVWW Cage-Soccer-Tour ist RIGK. Das Wiesbadener Unternehmen ist langjähriger Partner des SV Wehen Wiesbaden und engagierte sich bereits als Presenter der „SVWW-Weihnachtsspiele" für einen guten Zweck.

„Zu Beginn der neuen Drittliga-Saison hatte RIGK seinen Sponsoren-Vertrag bei uns verlängert, um das Projekt Cage-Soccer-Tour maßgeblich zu fördern und somit Anschubhilfe zu leisten. Darüber freuen wir uns sehr", so Markus Klepzig. Der Leiter der SVWW-Abteilung Marketing & Vertrieb dankt herzlich auch den anderen Unterstützern: als Co-Partner sind die ASB Hessen Service GmbH und Kartina-TV an Bord. Als Förderer leisten Schmenger Umzüge, WISAG, Elektro Meffert und die RMV engagierte Arbeit.

Der Anpfiff zur SVWW Cage-Soccer-Tour ertönte mit der „Street Soccer Night" von MOJA. Der Verein zur Förderung Mobiler Jugendarbeit hatte auf dem Wiesbadener Kranzplatz zum Spielen und Spaßhaben eingeladen (siehe Fotos linke Seite). Markus Klepzig: „Die Zusammenarbeit mit MOJA war sehr gut, so dass alle Kids einen schönen sportlichen Tag hatten. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und Aktionen mit dem SVWW Cage Soccer, um in Wiesbaden und der Region Gesicht zu zeigen und die junge Zielgruppe zu begeistern."

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 53
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 51
3 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 44
4 Karlsruher SC Karlsruher SC 44
5 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 43
Sa. 24.02.2018 SVWW - Hallescher FC
Sa. 03.03.2018 Chemnitzer FC - SVWW
Di. 06.03.2018 SVWW - VfL Sportfreunde Lotte
Sa. 10.03.2018 SG Sonnenhof Großaspach - SVWW
Fr. 16.03.2018 SVWW - FC Rot-WeißErfurt
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren