Aktuell |

Herzlich willkommen, Dominik Martinovic!

SVWW verpflichtet Angreifer bis 2019

Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v. l.): Christian Hock, Dominik Martinovic und Rüdiger RehmWinterneuzugang Nr. 2 für den SV Wehen Wiesbaden: nach Simon Brandstetter (vom MSV) hat der SVWW Dominik Martinovic verpflichtet. Der 20-jährige Offensivspieler kommt von RB Leipzig und unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Der in den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten VfB Stuttgart und Bayern München ausgebildete Kroate nahm bereits am Dienstag beim SVWW-Jahresauftakt auf dem Halberg am Training mit der Mannschaft teil.

„Wir hatten Dominik bereits im letzten Sommer als Transfer im Blick, dann hatte er sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Doch der Kontakt ist nie abgerissen, und da Dominik wieder fit ist, haben wir diese perspektivische Verpflichtung nun realisiert", so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Martinovic hatte vor dem Jahreswechsel zwei Wochen mit dem SVWW trainiert und einen guten Eindruck hinterlassen. „Dominik ist ein schneller und geradliniger Mittelstürmer mit gutem Zug zum Tor. Ähnlich wie Agyemang Diawusie ist Dominik ein Spieler mit Entwicklungspotenzial und Perspektive, den wir an die sportlichen Herausforderungen der 3. Liga heranführen und ihn somit weiter ausbilden wollen", freut sich SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm über die zweite Winterverstärkung für die Offensivabteilung.

1 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 47
2 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 46
3 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 39
4 SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln 36
5 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 34
Sa. 27.01.2018 SpVgg Unterhaching - SVWW
Fr. 02.02.2018 SVWW - Karlsruher SC
So. 11.02.2018 SVWW - SV Werder Bremen II
Sa. 17.02.2018 SC Fortuna Köln - SVWW
Sa. 24.02.2018 SVWW - Hallescher FC
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren