Aktuell |

Kids Club-Treffen: Jetzt anmelden!

SVWW organisiert Rhein-Main-Sommercamp im Juli

Ihr Kinderlein, kommet, o kommet doch all'! Aber nicht zur Krippe, sondern zum Rhein-Main-Sommercamp für die Kids Clubs des SV Wehen Wiesbaden, Eintracht Frankfurt, 1.FSV Mainz 05 und SV Darmstadt 98. Vom 10. bis 12. Juli warten auf alle Kids Club-Mitglieder dieser vier Vereine drei ereignisreiche Tage auf dem Jugendnaturzeltplatz in Wiesbaden. Im Mittelpunkt stehen das Kids Club-Jahresthema Umwelt und selbstverständlich der Spaß am Fußball.

„Die gemeinsamen Camps sind ein wichtiger und wertvoller Beitrag zur Präventionsarbeit. Gemeinsam zeigen wir den Kindern, dass ein Miteinander schöner ist als das Gegeneinander. Wir wollen Freundschaften zwischen den Fanlagern aufbauen und intensivieren und dabei keinen Platz lassen für Vorurteile", freut sich die SVWW-Kids Club-Organisatorin Alexandra Gunkel auf das Rhein-Main-Sommercamp.

Das Anmeldeformular gibt es hier. Es muss ausgefüllt auf postalischem Wege oder per E-Mail bis zum 23. Juni an den zuständigen Kids Club-Ansprechpartner des jeweiligen Vereins gesendet werden.

Kinder, die noch kein Kids Club-Mitglied beim SV Wehen Wiesbaden sind, aber gerne beim Rhein-Main-Sommercamp dabei sein wollen, können sich hier den Mitgliedsantrag herunterladen und ausfüllen.

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 85
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 83
3 Karlsruher SC Karlsruher SC 69
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 68
5 FC Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers 61
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren