Aktuell |

Plätzchenduft in der SVWW-​Weihnachtsbäckerei

SVWW zu Gast im Karstadt "Le Buffet"

Plätzchenduft in der SVWW-Weihnachtsbäckerei! Bereits zum vierten Mal hatten der SV Wehen Wiesbaden und das Karstadt „Le Buffet“-Restaurant in der Wiesbadener City den SVWW Kids Club zum Plätzchenbacken eingeladen. Im „Le Buffet“-Restaurant in der Kirchgasse konnten die kleinen Fans unter fachmännischer Anleitung und mit Hilfe der beiden SVWW-Profis Sebastian Mrowca und Saer Sene leckere Plätzchen backen – und gemeinsam essen. „Ich habe es zum ersten Mal gemacht. Es war ein großer Spaß“, zeigte sich Saer Sene begeistert.

Eine Bildergalerie gibt es hier

12 TSV 1860 München TSV 1860 München 4
13 VfR Aalen VfR Aalen 4
14 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 4
15 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 4
15 SV Meppen SV Meppen 4
Sa. 25.08.2018 SVWW - SpVgg Unterhaching
Sa. 01.09.2018 FC Würzburger Kickers - SVWW
Sa. 15.09.2018 SVWW - SV Meppen
Sa. 22.09.2018 TSV 1860 München - SVWW
Di. 25.09.2018 SVWW - SG Sonnenhof Großaspach
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren