Aktuell |

Reule wechselt nach Großaspach

SVWW verabschiedet Samstag Spieler

Wechselt nach Großaspach: Max ReuleDer SV Wehen Wiesbaden wird im Rahmen des letzten Saisonspiels an diesem Samstag gegen den FSV Frankfurt (13.30 Uhr) in der BRITA-Arena sieben Spieler verabschieden, die in der kommenden Spielzeit nicht mehr für den SVWW auflaufen werden.

Neben Marc Lorenz (geht zum Karlsruher SC) sind dies Torhüter Maximilian Reule, der nach zwei Jahren und sieben Einsätzen im SVWW-Trikot (4 in der 3. Liga/3 im Hessenpokal) zum Drittliga-Kontrahenten SG Sonnenhof Großaspach wechselt, Luca Schnellbacher, Patrick Mayer, Michael Vitzthum und Daniel Wein (alle Ziel unbekannt) sowie Christian Cappek, der Mitte März aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere beenden musste.

„Wir bedanken uns bei allen Spielern, die uns verlassen werden, für ihren Einsatz für den SVWW und wünschen ihnen auf ihrem weiteren sportlichen und privaten Weg alles Gute", so Sportdirektor Christian Hock.

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 53
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 51
3 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 44
4 Karlsruher SC Karlsruher SC 44
5 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 43
Sa. 24.02.2018 SVWW - Hallescher FC
Sa. 03.03.2018 Chemnitzer FC - SVWW
Di. 06.03.2018 SVWW - VfL Sportfreunde Lotte
Sa. 10.03.2018 SG Sonnenhof Großaspach - SVWW
Fr. 16.03.2018 SVWW - FC Rot-WeißErfurt
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren