Aktuell |

Schaurig schön: Halloween in der BRITA-Arena

SVWW Kids Club Event

Gruselspaß mit Marc Lorenz und Max ReuleDas war furchtbar schön! 40 Kinder aus dem SVWW Kids Club erlebten eine schaurig-schöne Halloween-Nacht in der BRITA-Arena. Die Kabine der ersten Mannschaft des SV Wehen Wiesbaden war zu einer gruselig-groovigen Tanz- und Partyfläche umfunktioniert und stimmungsvoll dekoriert worden. Auf dem Flur zur Kabine fanden die Kids leckere Süßigkeiten und Getränke.

Unterstützung beim Spielen und Gruseln erhielten die Kids von den beiden SVWW-Profis Marc Lorenz und Max Reule, die vor dem Marshmallow-Grillen am Lagerfeuer in der Kinder-Pressekonferenz auch den einen Fußball-Tipp verrieten. Die Hälfte der Kids war dann noch so mutig, dass sie sogar die Nacht in der BRITA-Arena verbrachten – inklusive Gruselgeschichten zum Einschlafen…

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 53
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 51
3 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 44
4 Karlsruher SC Karlsruher SC 44
5 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 43
Sa. 24.02.2018 SVWW - Hallescher FC
Sa. 03.03.2018 Chemnitzer FC - SVWW
Di. 06.03.2018 SVWW - VfL Sportfreunde Lotte
Sa. 10.03.2018 SG Sonnenhof Großaspach - SVWW
Fr. 16.03.2018 SVWW - FC Rot-WeißErfurt
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren