Aktuell |

DFB-Pokal: BRITA-Arena ist AUSVERKAUFT!

2. Runde: SVWW - FC Schalke 04 am 24.10., 18.30 Uhr

FAN-tastisch! Bereits nach dem ersten öffentlichen Vorverkaufstag für das DFB-Pokalspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den Bundesligisten FC Schalke 04 (DI, 24.10., 18.30 Uhr) kann der SVWW eine ausverkaufte BRITA-Arena vermelden. Alle 11.174 Plätze (reduzierte Risikokapazität) wurden an den Fan gebracht – somit wird es ab Dienstag keinen Online-Verkauf geben, da keinerlei Restkarten für den „Knaller gegen die Knappen“ erhältlich sind.

Die ersten Fans waren in den frühen Morgenstunden aufgetaucht. Mit Thermoskanne, Butterbrot und sogar Campingstühlen. Als am Montag um 10 Uhr die SVWW-Geschäftsstelle ihre Tore öffnete, damit der freie Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel der 2. Hauptrunde beginnen konnte, war die Schlange mehrere hundert Meter lang. Nach etwas mehr als 70 Minuten hieß es dann schon: alle Sitzplätze sind ausverkauft! Auch Stehplatzkarten - Nordtribüne für SVWW-Fans, Südtribüne für Schalke-Anhänger – gingen weg wie warme Semmeln. Nach Feierabend um 20 Uhr war klar: AUSVERKAUFT!

1 1. FC Magdeburg 1. FC Magdeburg 85
2 SC Paderborn 07 SC Paderborn 07 83
3 Karlsruher SC Karlsruher SC 69
4 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 68
5 FC Würzburger Kickers FC Würzburger Kickers 61
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren