Aktuell |

U17: SVWW holt ersten Saisonsieg

SV Stuttgarter Kickers - SVWW 0:1

Erzielte das Tor des Tages: Angelo DenticoErsten Dreier eingefahren! Die U17 des SV Wehen Wiesbaden kommt am sechsten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga zu einem 1:0-Auswärtssieg bei den Stuttgarter Kickers und holt damit den ersten Dreier der Saison. Mit vier Punkten verlässt der SVWW die Abstiegsränge und klettert auf den zehnten Tabellenplatz.

Das Tor des Tages erzielte Angelo Dentico (50.) mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern.

„Die Erleichterung über den ersten Sieg ist richtig groß und ich freue mich für meine Mannschaft. Mit einer geschlossenen Leistung haben sich die Jungs endlich für den großen Aufwand belohnt. Wir wussten, dass es gegen die Kickers ein echtes „Sechs-Punkte-Spiel“ auf Augenhöhe werden würde. Insgesamt war es ein verdienter Sieg, denn wir haben taktisch aus einer guten Grundordnung mit starker Defensivarbeit kaum Torchancen zugelassen und immer wieder schnell umgeschaltet“, so Trainer Nils Döring.

SVWW: Nappi, Enders, Cicatelli, Jurusic, Becker, Cinlibas, Cassaniti (80. Arik), Bischof, Demircan (68. Kohlbacher), Mlinaku (74.Mlinaku), Dentico (80+2. Ratner)

7 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 17
8 Hallescher FC Hallescher FC 16
9 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 16
10 1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern 14
11 SC Fortuna Köln SC Fortuna Köln 14
So. 21.10.2018 Karlsruher SC - SVWW
Sa. 27.10.2018 SVWW - FSV Zwickau
So. 04.11.2018 SC Fortuna Köln - SVWW
Mo. 12.11.2018 SVWW - FC Carl Zeiss Jena
So. 25.11.2018 1. FC Kaiserslautern - SVWW
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren