Aktuell |

Lorch und Schwadorf begeistern Nachwuchskicker

SVWW-Vereinsaktion beim SV Wiesbaden

Training unter Flutlicht mit den SVWW-ProfisÜberraschenden Trainingsbesuch bekamen in der letzten Novemberwoche die D-Junioren des SV Wiesbaden. Im Rahmen der Vereinsaktionen des SV Wehen Wiesbaden übernahmen die SVWW-Profis Jeremias Lorch und Jules Schwadorf das letzte Training vor der Winterpause und sorgten im Helmut-Schön-Sportpark neben der BRITA-Arena für viel Trainingsspaß.

Nach einem kurzem Aufwärmspiel und einer kleinen Vorstellungsrunde konnten die jungen Fußballer unter Flutlicht in zwei Gruppen aufgeteilt unter Anleitung von Lorch und Schwadorf in der Rolle der Jugendtrainer bei verschiedenen Übungen ihre Fußballkünste zeigen, wobei Spiel und Spaß klar im Vordergrund standen. Beim munteren Trainingsspiel waren die beiden Profis mitten im Geschehen und stellten nachhaltig ihre Qualitäten als Nachwuchstrainer unter Beweis.

Zum Abschluss der Trainingseinheit ging es in den Presseraum der BRITA-Arena, in dem sich die beiden SVWW-Profis den Fragen der Nachwuchskicker stellten. Nach der Kinder-Pressekonferenz wurden viele Autogramme geschrieben und Fotowünsche mit den Spielern erfüllt. Als krönendes Highlight der gelungenen Vereinsaktion wurden die Kids von Alexandra Gunkel, Verantwortliche für CSR-Projekte beim SVWW, als Einlaufkinder zum nächsten SVWW-Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte eingeladen.

Bewerbungen für Schul- oder Vereinsbesuche des SVWW bitte per Mail an Alexandra Gunkel unter gunkel@svww.de.

5 SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 31
6 SC Preußen Münster SC Preußen Münster 29
7 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 27
8 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 26
9 TSV 1860 München TSV 1860 München 23
Mo. 17.12.2018 SVWW - KFC Uerdingen 05
Fr. 21.12.2018 SVWW - VfR Aalen
Sa. 26.01.2019 FC Energie Cottbus - SVWW
So. 03.02.2019 SVWW - F.C. Hansa Rostock
So. 10.02.2019 Eintracht Braunschweig - SVWW
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren