Aktuell |

Full House beim FIFA-Fun im MediaMarkt

FIFA 19 Release-Event mit „bono", Mockenhaupt & Dams

Freuen sich über das neue FIFA 19: Sascha Mockenhaupt (l.), eSportler "bono" und Niklas Dams (r.)Wiesbaden im FIFA -Fieber! Beim Eröffnungs-Event für den neusten Teil der Videospielreihe im MediaMarkt in der Wiesbadener Äppelallee waren das Innenverteidiger-Duo Sascha Mockenhaupt und Niklas Dams und natürlich SVWW-FIFA-Profi Alexander „bono" Rauch vor Ort.

Zum Verkaufsstart der FIFA 19-Vollversion konnten die jungen und alten Fans gegeneinander im „Skill-Challenge-Modus“ antreten und sich bei 2 vs. 2-Partien mit den Fußballprofis und dem SVWW-FIFA-Profi messen. Dabei schilderte „bono“ seine ersten Eindrücke und Veränderungen vom neusten Teil der Fifa-Reihe und zeigte den zahlreichen Fans der Fußballsimulation seine Tipps und Tricks. Im Mittelpunkt stand aber selbstverständlich der Spaß am Spiel mit der Konsole. Für die Gewinner der „Skill Challenge“ gab es zudem zahlreiche attraktive Preise von MediaMarkt und dem SVWW.

Zum Abschluss der Veranstaltung schrieben die beiden SVWW-Verteidiger fleißig Autogramme und nahmen sich außerdem viel Zeit für Fotowünsche der Fans.

 

4 Hallescher FC Hallescher FC 36
5 SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching 35
6 SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden 30
7 SC Preußen Münster SC Preußen Münster 29
8 F.C. Hansa Rostock F.C. Hansa Rostock 27
Sa. 26.01.2019 FC Energie Cottbus - SVWW
So. 03.02.2019 SVWW - F.C. Hansa Rostock
So. 10.02.2019 Eintracht Braunschweig - SVWW
Fr. 15.02.2019 SpVgg Unterhaching - SVWW
So. 24.02.2019 SVWW - FC Würzburger Kickers
Brita Dritte Liga

Unsere Sponsoren