Aktuell |

Bitte recht freundlich!

Neues SVWW-Mannschaftsfoto im Kasten

(Das SVWW-Teamfoto entstand vor dem Kurhaus auf dem Bowling GreenDurchs) Objektiv betrachtet, sah das schon mal richtig gut aus. Zwar war der Wettergott an diesem Donnerstag zwischenzeitlich kein Rot-Schwarzer, zeigte sich dann aber doch gnädig mit dem SV Wehen Wiesbaden. Da ein heftiger Regenschauer das für 14 Uhr geplante Mannschaftsfoto verhinderte, wurden kurzerhand die Indoor-Shootings nach vorne gelegt. DFL-Fotos, Autogrammkarten, Marketing-Shootings und Videoaufnahmen standen am Media Day auf dem Ablaufplan des SVWW. Dank des sehr zuverlässigen Regenradars von Teamarzt Dr. Achim Bitschnau konnte das Teamfoto für die Saison 2019/20 dann aber doch noch auf dem Bowling Green vor dem Wiesbadener Kurhaus nachgeholt werden. Und das Warten hat sich gelohnt!

Brita

Unsere Sponsoren