Aktuell |

Der Freitag in Bad Gögging

Zwei Einheiten und ein Turniersieger

Das Gewinner-Team "ROT"Zwei Einheiten, hochsommerliches Wetter mit Temperaturen um die 30 Grad, dazu eine nach wie vor hohe Intensität: Der Freitag im Trainingslager des SV Wehen Wiesbaden hatte eine Menge zu bieten. Mit Sprints, Sprüngen, Slalomstangen und verschiedenen Spielformen auf kleinen Feldern forderten Cheftrainer Rüdiger Rehm und sein Trainerteam die Mannschaft heute in vielerlei Hinsicht.

Doch auch der Spaß kam nicht zu kurz. Neben der Tatsache, dass das Team mit Feuereifer bei der Sache ist, sorgt auch der Coach immer wieder mit einem kleinen Spiel an der richtigen Stelle für Abwechslung und gute Laune.

Am Nachmittag wurde dann in den Wettkampfmodus umgeschaltet. Bei einem Turnier auf zwei kleinen Feldern setzte sich am Ende das Team „ROT“ mit den entsprechenden Leibchen durch. Benedikt Röcker, Dominik Franke, Marvin Ajani, Arthur Lyska, Jeremias Lorch, Cedric Euschen, Gökhan Gül und Sebastian Mrowca bildeten das Gewinner-Team, das in den Genuss gewisser „Vorteile“ beim abendlichen Grillabend auf der Terrasse des Dorint Marc Aurel Resort kam, mit dem der SVWW den Abend in Bad Gögging ausklingen ließ.   

Hier geht es zur ausführlichen Facebook-Galerie.

Brita

Unsere Sponsoren