Aktuell |

Die Kunst des Schattens!

Diawusie zu Gast bei der Firma SAPULOWITSCH

SVWW-Profi Agy Diawusie (rechts) und Geschäftsführer Marc Sapulowitsch (links)Gemeinsam alles in den Schatten gestellt! Im Rahmen der Partnerschaft zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und der Firma SAPULOWITSCH war SVWW-Spieler Agyemang Diawusie zu Gast beim Fachbetrieb für Sonnenschutzsystem in Taunusstein und überreichte ein exklusives und unterschriebenes Trikot. Bei der Spieler Präsentation an den Heimspieltagen in der BRITA-Arena wird der Flügelstürmer seit seiner Rückkehr im Winter von der Firma Sapulowitsch vorgestellt.

„Wir sind ein sehr fußballbegeisterter Betrieb und unterstützen mit dem SVWW gerne das sportliche Aushängeschild unserer Region. Agy Diawusie zählte schon in der letzten Saison zu unseren Lieblingsspielern im rot-schwarzen Trikot. Wir haben uns deshalb sehr gefreut, als er im Winter zurückgekehrt ist“, erklärte Geschäftsführer Marc Sapulowitsch.

„Die Firma SAPULOWITSCH unterstützt den SVWW als Partner seit langen Jahren auf vielfältige Weise und ist ein wichtiger und treuer Teil unseres SVWW-Business-Netzwerks. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit durch die Spielerpräsentation nochmals vertiefen konnten“, so Johannes Lück, Marketing & Vertrieb beim SVWW.

Bei SAPULOWITSCH entscheiden sich die Kunden für einen autorisierten Fachbetrieb für Sonnenschutzsysteme. Dabei bietet das Taunussteiner Unternehmen das „Rundum-Service-Paket" für Jalousien, Rolladen, Markisen oder Sonnensegel. Von der individuellen Beratung, Konzeption und einer verlässlichen Planung über die maßgenaue Fertigung bis zur kompletten Montage und Einweisung gibt es alles aus einer Hand! Das anschließende Wartungs- und Servicepaket von SAPULOWITSCH bietet dabei über viele Jahre Funktionssicherheit auch im Dauergebrauch.