Aktuell |

Doppelter Einsatz für die Equipe Special

SVWW-Traditionself spielt bei Vereinsjubiläen vor

Doppeleinsatz für die SVWW-TraditionselfDie Traditionself des SV Wehen Wiesbaden, die Equipe Special, war in den vergangenen Wochen bei zwei besonderen Spielen im Einsatz.

Zunächst stand eine Partie bei der TSG Kastel 46 anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Fußballabteilung an. Beim 5:1-Sieg trugen sich Thorsten Barg (2x) und Nazir Saridogan (3x)  in die Torschützenliste ein.

SVWW: Melzer, Ademovic, Scherrer, Caciki, Zampach, Assmann, Collet, Döring, Barg, Sardogan, Henning, Schwitalla, Del Buono, Gejda, Lüllig, Pilger

Auch beim 50-jährigen Bestehen von Rot-Weiss Hadamar war die Equipe Special im Einsatz. Gegen die Alten Herren gewann die Traditionself durch die Treffer von Artur Lemm, Michael Schwitalla, Roberto Todaro, Christopher Weber (3x) und Musti Aktan mit 7:1.

SVWW: Melzer, Scherrer, Assmann, Collet, Menger, Schwittalla, Todaro, Weber, Simon,  Kschischo, Del Buono, Lemm, Weber, Lang, Dylong

Brita

Unsere Sponsoren