Aktuell |

First Class-Vorbereitung fördert den Erfolg!

SVWW verlängert Partnerschaft mit Dorint Pallas Wiesbaden

Freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit v.l.: Jens Wagner, Nico Schäfer, Carsten Dressler und Markus KlepzigWeiter gemeinsam am Ball! Der SV Wehen Wiesbaden und das Dorint Pallas Wiesbaden haben ihre langjährige Partnerschaft verlängert. Auch in Zukunft bereiten sich die Profis des SVWW vor ihren Heimspielen in der BRITA-Arena am Spieltag im First Class Hotel vor.  „Mit dem Dorint Pallas Hotel haben wir weiterhin einen starken Partner an unserer Seite, der die Profimannschaft erstklassig bei der Vorbereitung auf die Spiele unterstützt und beste Voraussetzungen stellt“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock.

Markus Klepzig, Leiter Marketing & Vertrieb beim SVWW, betont zudem die gute Zusammenarbeit bei verschiedenen Projekten: „Wir sind stolz, mit dem Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden weiterhin einen traditionsreichen, fußballbegeisterten und hochklassigen Hotel-Partner an unserer Seite zu haben. Als Anlaufstelle für VIP-Kunden vor dem Spieltag mit angenehmer Atmosphäre und gastronomischen Möglichkeiten, sowie als zentrale Ticketabholstelle, hat die Kooperation für uns einen sehr hohen Stellenwert.“

Bereits 1954 wurde das Hotel als Offiziershotel der amerikanischen Armee errichtet. Berühmtester Gast war 1963 der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, John F. Kennedy. Er gab der Präsidentensuite des heutigen Dorint Hotels ihren Namen. Nach wie vor geben sich hier berühmte Gäste aus Politik, Wirtschaft, Film und Fernsehen die Klinke in die Hand. Sie alle genießen die besondere Atmosphäre und die persönliche Gastfreundschaft des Dorint Pallas Wiesbaden.

„Genauso wie beim Fußball sind auch die Mitarbeiter im Hotel nur als Team stark, um die Ziele zu erreichen. Wir freuen uns, weiterhin Business-Partner des SV Wehen Wiesbaden zu sein und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit", so Carsten Dressler, General Manager und Jens Wagner, Sales Manager des Dorint Pallas Wiesbaden.

Das Dorint Pallas Wiesbaden liegt ruhig im Herzen der Stadt und ist nur wenige Schritte vom RheinMain CongressCenter (RMCC), dem Kurhaus/Casino, der Innenstadt und der BRITA-Arena entfernt. Das moderne First Class Hotel hat 297 Zimmer, davon 30 Suiten. Mit seinen 13 multifunktionalen Veranstaltungsräumen und Platz für bis zu 1.000 Personen verfügt das Hotel über die größte Zimmer- und Tagungskapazität Wiesbadens. Der 400 Quadratmeter große Wellnessbereich sowie die vielfältige Gastronomie sorgen für perfektes Wohlbefinden.

Weitere Infos unter: https://hotel-wiesbaden.dorint.com/de/