Aktuell |

Herzrasen kann man nicht mähen. Spürst Du es auch?

Der SVWW will es von Dir wissen!

Um die weitere Vereinsentwicklung an den Bedürfnissen und Wünschen der Fans zu orientieren, führt der SV Wehen Wiesbaden in Zusammenarbeit mit der Sportmarketingagentur ONE8Y eine Meinungsumfrage durch. Wir wollen erfahren, was aus Sicht des Publikums bereits gut läuft, aber auch, was verbessert werden kann und diese Punkte in unsere weiteren Planungen miteinbeziehen.

Was fasziniert Dich am SVWW? Wo siehst du Verbesserungspotential? Wie zufrieden bist Du mit dem Verein? Wie schaffen wir es, mehr Stadionbesucher in die BRITA-Arena zu bewegen? Mit diesen und weiteren Fragestellungen beschäftigt sich der Verein tagtäglich, doch die Beantwortung kann nur mit deiner Hilfe gelingen, denn als SVWW-Fan hast Du einen einzigartigen Blick auf den Verein.

Deine Meinung ist uns wichtig! Wir würden uns deshalb freuen, wenn Du dir die Zeit nimmst, unseren Onlinefragebogen bis zum Ende auszufüllen. Die Bearbeitungszeit beträgt durchschnittlich etwa 15 Minuten. Unter allen Teilnehmern verlost der SVWW als Dankeschön zwei VIP-Tickets für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München sowie zusätzlich dreimal zwei Eintrittskarten auf der Haupttribüne und ein signiertes Trikot der Rot-Schwarzen.

Den Fragebogen findet ihr online unter: http://bit.ly/svwwmafo

Deine Daten werden selbstverständlich anonymisiert und streng vertraulich behandelt. Der SV Wehen Wiesbaden bedankt sich im Voraus sehr herzlich für Deine Teilnahme.