Aktuell |

So macht feiern Freude!

SVWW-Neujahrsempfang mit der Spielbank Wiesbaden

SVWW-Präsident Markus Hankammer„Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen“, wusste schon der deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe. Einen gelungenen Start in das noch junge Jahr feierte der SV Wehen Wiesbaden gemeinsam mit seinen Partnern, Spielern, Verantwortlichen und Mitarbeitern beim alljährlichem Neujahrsempfang.

Im prunkvollen Ambiente des Wintergartens im Kurhaus Wiesbaden begrüßten SVWW-Präsident Markus Hankammer sowie Spielbank-Geschäftsführer Andreas Krautwald die rund 200 geladenen Gäste. SVWW-Geschäftsführer Nico Schäfer konnte den Anwesenden zudem die Verpflichtung von Neuzugang Gökhan Gül verkünden.

Im Anschluss wurde das lebendige Netzwerken bei einem ausgezeichneten Buffet mit den Klängen des Musikers Rick Cheyenne erstklassig garniert. Nach dem angeregten Austausch zwischen Spielern und Partnern hatten im Anschluss alle Gäste zudem noch die Gelegenheit, in den beeindruckenden Räumlichkeiten einer der traditionsreichsten Spielbanken Deutschland kostenlos das Casino zu besuchen und mit zur Verfügung gestellten Jetons ihr Glück zu versuchen.

Der SV Wehen Wiesbaden bedankt sich sehr herzlich bei der Spielbank Wiesbaden für die Ausrichtung des Neujahrsempfangs und bei der Henkell & Co. Sektkellerei für die Unterstützung.