Aktuell |

SVWW sucht Gastfamilien für Nachwuchstalente

Zur neuen Saison für auswärtige Spieler

Aber der nächsten Saison werden Gasteltern für NLZ-Talente gesuchtDer SV Wehen Wiesbaden sucht für die kommende Saison Gastfamilien für seine Talente im Nachwuchsleistungszentrum.

Ab der kommenden Saison soll das Angebot für nicht in der Region beheimatete Spieler ausgeweitet und somit das eigene Unterstützungs- und Betreuungsportfolio abseits des Sports ausgebaut werden.

"Natürlich sind wir in erster Linie daran interessiert, Spieler aus unserer Region auszubilden und zu entwickeln. Allerdings möchten wir auch unsere Attraktivität für überregionale Talente weiter steigern. Engagierte Gastfamilien, die den Spielern eine Heimat fernab von zuhause bieten, sind dabei ein ganz wichtiger Baustein", betont NLZ-Leiter Armin Alexander.

Aus diesem Grund sucht der SVWW Gastfamilien aus dem Raum Wiesbaden oder Taunusstein, die einem Spieler neben der Unterkunft auch einen familiären Rückhalt bieten möchten. Eigene Erziehungserfahrungen oder eine pädagogische Ausbildung sind neben angemessenem Wohnraum Voraussetzungen. Die Gastfamilien erhalten für die Beherbergung eine Aufwandsentschädigung.

Interessierte Familien wenden sich bitte per Mail an nlz@svww.de.

Brita

Unsere Sponsoren