Aktuell |

SVWW weiter mit Gökhan Gül

Leihe mit Mittelfeldspieler verlängert

Leihe verlängert: Gökhan Gül bleibt ein weiteres Jahr beim SVWWDer SV Wehen Wiesbaden kann weiter auf die Dienste von Gökhan Gül bauen. Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler spielt ein weiteres Jahr auf Leihbasis für den SVWW.

„Gökhan hat in dem halben Jahr eine tolle Entwicklung genommen und war am Ende ein wichtiger Bestandteil der Aufstiegsmannschaft“, betont Sportdirektor Christian Hock. „Deshalb stand für uns fest, dass wir die Ausleihe verlängern wollen.“

Cheftrainer Rüdiger Rehm führt aus: „Gökhan verfügt über ein sehr großes Potential und hat vor allem im letzten Saisondrittel eine wichtige Rolle in der zentralen Position bekleidet. Dabei hat er hat sich von Rückschlägen nicht beirren lassen und mit seiner Zweikampfstärke vor der Abwehr sowie seinem fußballerischen Potential immer wieder zurück in die Mannschaft gebissen.“

Der SVWW hatte Gül im Januar von Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. Seitdem absolvierte er 14 Pflichtspiele in der 3. Liga, der Relegation und im Hessenpokal für die Rot-Schwarzen.

„Ich habe mich von Anfang an beim SVWW sehr wohl gefühlt, weil der Zusammenhalt hier im Verein und in der Mannschaft überragend ist. Nach dem Aufstieg war mir schnell klar, dass ich die neue Herausforderung 2. Bundesliga mit dem SVWW annehmen möchte“, freut sich der 20-Jährige über seine Verlängerung.

Brita

Unsere Sponsoren