Aktuell |

Teilnehmerfeld komplett für das große Finale!

1. SVWW FIFA 19 Cup an diesem Sonntag in der BRITA-Arena

Im zweiten Online-Qualifikationsturnieren wurden am vergangenen Mittwochabend die letzten acht Finalteilnehmer für den 1. SVWW FIFA 19-Cup ausgespielt. Die Gewinner des Turniers qualifizierten sich für die Endrunde am kommenden Sonntag, 27. Januar, um 12 Uhr in der BRITA-Arena und wurden bereits persönlich eingeladen.

Bereits vorige Woche waren in einem ersten Online-Qualifikationsturnier acht Spieler in das Finale eingezogen. Insgesamt hatten sich für den 1. SVWW FIFA 19-Cup 128 Spieler angemeldet. Die besten 16 treten nun am Sonntag gegeneinander an und spielen nach einer Gruppenphase im anschließenden K.O-System um Preise im Wert von 1000 Euro.

Der SVWW bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freut sich auf das große Finale diesem Sonntag in der BRITA-Arena.