Aktuell |

U11: SVWW holt den 3. Platz

Beim PT-Sports Junior-Cup in Verl

Die SVWW-U11 in VerlDie U11 des SV Wehen Wiesbaden hat sich beim PT-Sports Junior-Cup in Verl den 3. Platz gersichert.

Als Gruppenzweiter der Vorrunde qualifizierten sich die Rot-Schwarzen für das Achtelfinale, in dem die SpVgg Steinhagen bezwungen werden konnte, bevor sich der SVWW im Viertelfinale erst im Neunmeterschießen gegen den Lokalmatador SC Verl mit 3:2 durchsetzen konnte. Im Halbfinale musste sich die U10 Rot-Weiss Essen dann mit 1:2 geschlagen geben, zum Abschluss gab es im Spiel um Platz 3 einen 2:0-Erfolg über Westfalia Wickede.

„Im Großen und Ganzen können wir mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Spielerisch war das wirklich stark, lediglich die Chancenverwertung war es nicht. Für die Jungs war es ein tolles Erlebnis, fast alle Spiele im Verler Stadion austragen zu können“, meinte SVWW-Trainer Rachid Ouachchen.

SVWW: Elias Ernst, Julian Bill, Julian Muth, Nouredine Hida, Henri Dillmann, Tiziano Terzic, Antonio Coskovic, Bastian Görtler, Niclas Siefert