Aktuell |

U13: Überzeugender Sieg gegen den „Angstgegner“

Viktoria Aschaffenburg - SVWW 1:5

SVWW-Trainer Christoph KochDie U13 des SV Wehen Wiesbaden kommt bei Viktoria Aschaffenburg im Rahmen eines freundschaftlichen Leistungsvergleichs zu einem 5:1-Erfolg.

Bei den Rot-Schwarzen trugen sich Luis Cortijo-Lange, Jonas Bartelt, Bennett Kruse (2) und Manuel Maxeiner in die Torschützenlisten ein.

„Unser Team hat über weite Strecken des Spiels eine überzeugende, weil engagierte und aggressive Leistung gezeigt. Gegen den sehr guten 2005er-Jahrgang des Gegners haben wir uns in den letzten beiden Jahren stets extrem schwer getan. Heute waren wir im Vorteil, auch wenn Aschaffenburg an diesem Wochenende im Trainingslager war und somit die Beine vielleicht etwas schwer waren““, so SVWW-Trainer Christoph Koch.

SVWW: Gauer, Balthasar – Neumann, Balik, Stegmayer, Schick, Bsullak, Wollstadt – Witt, Maxeiner, Kruse, Korte – Bouda, Cortijo-Lange, Bartelt