Aktuell |

U13: 1. Platz mit zwei Siegen gegen RB Leipzig

Beim Turnier in Oberursel

Die SVWW-U13 in OberurselDie U13 des SV Wehen Wiesbaden hat das zweitägige Turnier bei Eintracht Ursel gewonnen.

Als Gruppenerster der Vorrunde mit fünf Siegen gegen RB Leipzig (2:0), Cove FC (12:0), Eintracht Oberursel (1:0), FC Etzelle Ettelbrück (5:1) und SG Arheiligen (1:0) bezwangen die Rot-Schwarzen im Halbfinale den 1.FC Erlensee mit 3:0. Im Finale gegen RB Leipzig behielt der SVWW erneut die Oberhand und konnte sich den Turniersieg mit einem 1:0-Erfolg holen.

„Das war eine insgesamt sehr gute Turnierleistung, da das Team in den entscheidenden Spielen absolut präsent war und sich den Turniersieg erarbeitet hat. Gegen große Gegner im Finale
zu gewinnen ist dann das i-Tüpfelchen, die Jungs können stolz auf sich sein“, meinte SVWW-Trainer Robert Petrovic.