Aktuell |

U13: 3.Platz beim Abschlussturnier

Bauhaus-Cup in Gießen

Die U13 beim Anschlussturnier in GießenDie U13 des SV Wehen Wiesbaden hat sich beim Bauhaus-Cup des FC Gießen den 3. Platz gesichert.

Nach zwei Siegen und drei Remis in der Vorrunde gab es einen 3:0-Erfolg gegen den SC Paderborn, bevor es im Halbfinale eine 0:2-Niederlage gegen Eintracht Trier setzte. Im Platzierungsspiel um Platz behielten die Rot-Schwarzen knapp mit 1:0 die Oberhand gegen den FC Gießen.

„Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf diesen Tag. Auf der einen Seite verabschiedeten wir uns
von Spielern, die in der kommenden Saison für andere Clubs die Schuhe schnüren werden und von Co-Trainer Timo Ritterböck. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass wir es geschafft haben, nochmal annähernd alle Spieler auf diesem Turnier einzusetzen und somit einen schönen Saisonabschluss zu haben“, so SVWW-Trainer Robert Petrovic: „Sportlich ärgern wir uns noch ein wenig über das verlorene Halbfinale, da wir uns den Finaleinzug durchaus verdient hätten,
waren aber einfach in einigen spielentscheidenden Situationen zu grün. Mit dem 3. Platz können wir dennoch gut leben, da wir das Turnier mit einem Sieg im finalen Spiel beenden konnten. Ein zusätzliches Highlight war die Auszeichnung für Marisa Schöns als beste
Torspielerin des Turniers.“

SVWW: Ernst, Simon, Schön, Koch, Görtler, Romero, Jenisch, Cicek, Muth, Terzic, Bivona, Zeghli, Muntu, Demir, Bill, Siefert, Nunes, Zinn

Brita

Unsere Sponsoren