Aktuell |

U13: Turniersieg an der Mosel

Vier Siege in vier Spielen beim FC Burgen

Turniersieg für die U13 an der MoselDie U13 des SV Wehen Wiesbaden hat ein Turnier beim FC Burgen an der Mosel ungeschlagen gewonnen.

Dabei feierte der SVWW in vier Partien vier Siege: Dem knappen 2:1-Erfolg gegen den 1.FC Kaiserslautern folgte ein 4:0-Kantersieg gegen Eintracht Trier, bevor der JFV Rhein/Hunsrück mit 1:0 bezwungen werden konnte. In der finalen Partie für die U13 gab es einen 11:0-Erfolg gegen den JSG Mittelmoseltal.

Für die Rot-Schwarzen trafen Jonas Bartelt (5), Anas Bouda (4), Luis Cortijo-Lange (3), Bennett Kruse, Jonathan Korte, Brian Balik und Manuel Maxeiner.

„In der erst zweiten Woche der Saisonvorbereitung gleich den ersten Turniersieg einzufahren, ist ein tolles Erlebnis. Die Jungs müssen die Umstellung vom 9er-Feld auf das Großfeld erst einmal hinbekommen. Dies wird noch einige Zeit dauern, aber jeder Erfolg bringt natürlich nochmals eine Extraportion Motivation““, so SVWW-Trainer Christoph Koch.

SVWW: Gauer, Langosch, Balthasar – Balik, Schick, Bsullak, Wollstadt, Stegmayer – Czorny, Witt, Maxeiner, Korte, Kruse, Neumann – Cortijo-Lange, Bouda, Bartelt