Aktuell |

U14: Bärenstark gegen Kaiserslautern und Koblenz

Beim Leistungsvergleich in der Pfalz

Die SVWW-U14 in KaiserslauternDie U14 des SV Wehen Wiesbaden hat einen freundschaftlichen Leistungsvergleich mit zwei Siegen erfolgreich bestritten.

Dabei kamen die Rot-Schwarzen zunächst durch Tore von David Kavira (2) und Cem Demir (2), zu einem 4:2-Erfolg über den 1.FC Kaiserslautern, bevor die TuS Koblenz in der zweiten Partie mit 3:2 bezwungen werden konnte. Es trafen Aiman Zamouri, Tim Schwarz und Jan Urbich.

„Wir sind mit dem Auftreten der Mannschaft in beiden Spielen sehr zufrieden. Im Spiel gegen den Ball waren wir lauffreudig und giftig, kamen so schnell in die Zweikämpfe und konnten entscheidende Balleroberungen erzielen. Aus unserem Ballbesitz konnten wir zahlreiche gute Möglichkeiten erspielen und kamen über insgesamt 80 Minuten Spielzeit zu sieben Treffern. Das ist gegen Gegner dieser Qualität beachtlich. Dennoch gibt es einige Feinheiten, an denen wir noch arbeiten müssen“, erläuterte SVWW-Trainer Rober Petrovic.

SVWW: Keiner, Ammon, Schwarz, Bidiwa, Wimmer, Özbeyaz, Ruklic, Kavira, Kohlstadt, Radtke, Zamouri, Demir, Costa, Stublla, Arnhold, Urbich