Aktuell |

U14: Hart umkämpfter Heimsieg zum Auftakt

SVWW - FC 07 Bensheim 1:0

SVWW-Trainer Christoph KochDie U14 des SV Wehen Wiesbaden kommt zum Restrundenauftakt zu einem 1:0-Erfolg über den FC 07 Bensheim und behauptet damit in der Verbandsliga Süd den 4. Tabellenplatz. Das Tor des Tages gelang Malte Höhn in der 49. Minute.

„Unser Team hatte sich einen positiven Start in die letzten zehn Spiele und einen Sieg fest vorgenommen. In den ersten Minuten fanden wir dabei noch nicht zu einem ruhigen, aber zielstrebigen Spielaufbau. Dies wurde im Verlaufe der ersten Halbzeit besser, obwohl im letzten Drittel Torchancen Mangelware blieben. Mit Beginn des zweiten Durchgangs konnte die Spielkontrolle beibehalten werden. Einige Laufwege und Anspieloptionen wurden besser umgesetzt. Nichtsdestotrotz mussten wir zunächst einmal eine klare Torchance des Gegners überstehen. Mit dem ersten blitzsauberen Spielzug aus der Abwehr über das Mittelfeld ins letzte Drittel gelang uns der entscheidende Siegtreffer“, so SVWW-Trainer Christoph Koch.

SVWW: Brdar, Ernst-Bartelt, Bouda, Czorny, Dietze, Elouarti, Görtler, Goncalves, Höhn, Maxeiner, Neumann, Ngassam, Schulz, Tahiri, Voit