Aktuell |

U15: Bayern bezwungen

FC Bayern München U14 - SVWW 5:7

SVWW-Torjubel in MünchenDie U15 des SV Wehen Wiesbaden hat im Rahmen der Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison einen freundschaftlichen Vergleich gegen die U14 von Bayern München mit 7:5 gewonnen.

Für den SVWW trafen in München Nicolas Urso, Amin Farouk, Tawfeeq Johnson und Stefanos Karasivvidis (4).

„Für den ersten Test nach einer anstrengenden Trainingswoche war es gerade im Offensivbereich schon sehr ansehnlich. Wir standen sehr kompakt und haben vier von fünf Gegentoren nur durch individuelle Fehler kassiert, da fehlte beim einen oder anderen Spieler noch etwas die Frische. Wir Trainer konnten viele Erkenntnisse aus dem Spiel ziehen und wissen, woran wir in den kommenden Wochen zu arbeiten haben. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen der beiden U14-Spieler Pascal Koch und Stefanos Karasivvidis“, so SVWW-Co-Trainer Rachid Ouachchen.

SVWW: Hellmann, Koellmer, Kadoic, Aanouz, Ndombe, Dal, Abdiovski, Rudi, Urso, Farouk, Johnson, Feger, Akbari, Haddo, Iwan, Kirchner, Arenella, Koch, Karasivvidis