Aktuell |

U16: SVWW überrascht beim Tabellenzweiten

Kickers Offenbach - SVWW 0:2

Torjubel der SVWW-U16Unverhoft kommt oft! Die U16 des SV Wehen Wiesbaden feiert bei der U17 von Kickers Offenbach einen 2:0-Auswärtserfolg und holt damit als Tabellensiebter wichtige Zähler im Abstiegskampf in der Hessenliga.

Beide Treffer erzielte Doppelpacker Mert Ali Demircan im ersten Durchgang.

„In den ersten 15 Minuten taten wir uns gegen den sehr robusten Gegner noch schwer, sind aber dann im Kollektiv aber immer besser ins Spiel gekommen und verdient in Führung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir taktisch gut gegen den Ball gut gearbeitet, was am Ende der Schlüssel zum Erfolg nach schwierigen Wochen war. Endlich haben wir uns durch Geduld und harter Arbeit endlich wieder mit drei ganz wichtigen Punkten belohnt. Die Jungs haben körperlich sehr gut dagegen gehalten und waren in den Zweikämpfen und im Gegenpressing sehr griffig. Dieses Erfolgserlebnis tut uns als Mannschaft gut und auf dieser Leistung wollen wir aufbauen“, so SVWW-Trainer Christopher Khayyer.

SVWW: Böttger, Renner, Bauer, Kadoic, N Dombe, Cinlibas, Hille (72. Schywalski), Farouk, Urso (78. Romero Centeno), Demircan, Arik (67. Johnson)