Aktuell |

U17: Für starke Leistung nicht belohnt

SVWW - VfB Stuttgart 0:2

Keine Zähler für den SVWW gegen den VfBDie U17 des SV Wehen Wiesbaden unterliegt dem VfB Stuttgart mit 0:2 und verbleibt in der Tabelle Junioren-Bundesliga mit 23 Zählern aus 23 Spielen auf Platz 10 mit vier Zählern Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

„Die Jungs sind an ihre Grenzen gegangen und haben wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht und von Beginn an stark verteidigt und dabei all die Dinge gezeigt, die sie gegen Augsburg in der Vorwoche hatten vermissen lassen. Schade, dass das Team sich für die Leistung nicht belohnen konnte, aber da fehlte es dann eben auch ein wenig an Matchglück. Jetzt gilt es, in den verbleibenden Spielen gegen direkte Konkurrenten alles für unser großes Ziel zu tun“, so SVWW-Trainer Nils Döring.

Grote - Enders, Huss, Becker, Cicatelli - Dentico, Volk, Bischof (80. Cinlibas) Cassaniti (74. Mensah) - Demircan (71. Arik), Amin (61. Kohlbacher)