Aktuell |

U19: Doppelter Testspielerfolg ohne Gegentor

Siege über Dietkirchen und Ginsheim

Erfolgreiches Wochenende mit zwei Siegen für die U19Zwei Siege bei freundschaftlichen Leistungsvergleichen konnte die U19 des SV Wehen Wiesbaden am Wochenende einfahren. Gegen die Seniorenmannschaft der TuS Dietkirchen gelang den Rot-Schwarzen ein 5:0-Erfolg. Die Tore für den SVWW erzielten dabei Philipp Basmaci (2), Linus Schulte-Wissermann, Dennis Brunner und Noel Eichinger.

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft. Trotz der schwierigen Trainingsbedingungen in den letzten Wochen haben wir uns voll reingehauen und wollten das Spiel unbedingt gewinnen“, so SVWW-Trainer Stefan Kühne.

Am folgenden Tag feierte die U19 dann beim VfB Ginsheim einen 4:0-Sieg. Dabei konnten sich Philipp Basmaci, Luca Teller, Lukas Zeller und Oliver Kovacic in die Torschützenliste eintragen.

„Gegen Ginsheim waren wir nicht bei 100 Prozent, auch deshalb bin ich nicht ganz zufrieden. Unsere Umschaltbewegungen waren zu träge und wir hatten insgesamt zu viele Fehlpässe im Spielaufbau“, kommentierte U19-Coach Kühne.

SVWW - TuS Dietkirchen 1.Hz.: Lyska, Zeller, Nikolic, Hamidovic, Vogel, Kummer, Brunner, Schulte-Wissermann, Kovacic, Sedy

SVWW - TuS Dietkirchen 2.Hz.: Lyska, Nikolic, Zeghli, Basmaci, Eichinger, Lüders, Ürel, Alberg, Kasteleiner, Endres, Polichronakis

SVWW - VfB Ginsheim: Schroeder, Hamidovic (46. Zeller), Zeghli (46. Schulte-Wissermann), Basmaci, Eichinger (46. Kovacic) , Lüders (46. Kummer), Ürel, Alberg, Kasteleiner (46.Sedy), Endres, Polichronakis (46.Teller)