Aktuell |

U19: SVWW beendet Saison auf Platz 2

SV Darmstadt 98 - SVWW 1:2

Teamfoto nach dem letzten Spiel: die U19 in DarmstadtDie U19 gewinnt ihr letztes Saisonspiel in der Hessenliga beim SV Darmstadt 98 mit 2:1 und beendet die Spielzeit auf Tabellenplatz 2 mit 65 Punkten aus 26 Partien.

Die SVWW-Tore erzielten Vassilios Polichronakis und Oliver Kovacic.

„Das war ein freundschaftlicher Sommerkick, bei dem man beiden Teams angemerkt hat, dass die Luft raus ist. Im ersten Durchgang hat uns Keeper Arthur Lyska im Spiel gehalten. Nach dem Seitenwechsel machen wir auf zwei Chancen zwei Tore und waren dann die bessere Mannschaft für einen am Ende verdienten Sieg. Wir haben eine überragende Rückrunde gespielt, auch wenn es denkbar knapp nicht für die Meisterschaft gereicht hat“, so SVWW-Trainer Stefan Kühne.

SVWW: Lyska, Zeller, Schneider, Vogel (65. Kovacic), Basmaci (74. Nikolic), Kummer (65. Lüders), Teller, Brunner (60. Eichinger), Leibold, Schulte-Wissermann, Polichronakis