Aktuell |

U19: SVWW mit nächstem Sechserpack

SVWW - FV Horas 6:0

Torjubel der SVWW-U19Der nächste Sechserpack! Die U19 des SV Wehen Wiesbaden kommt gegen den FV Horas zu einem 6:0-Heimsieg und bleibt mit nur noch zwei Zählern Rückstand bei noch einer ausstehenden Partie in der Hessenliga auf Platz 2 erster Verfolger des Spitzenreiters. Dabei gelang es den Rot-Schwarzen wie schon in der Vorwoche gegen Hornau erneut sechs Tore zu erzielen.

Den SVWW-Sechserpack besorgten Vassilli Polichronakis, Oliver Kovacic, Dennis Brunner, Lucas Zeller, Philipp Basmaci und Noel Eichinger.

„Wir haben uns gegen einen tief stehenden Gegner zunächst sehr schwer getan. Über lange Bälle waren wir dann immer gefährlich und für den Gegner nur schwer zu verteidigen. Es freut mich, dass wir ohne Gegentor geblieben sind und am Ende wieder sechs Tore erzielen konnten. Jetzt freuen wir uns auf das Bonusspiel gegen die Eintracht“, so SVWW-Trainer Stefan Kühne.

SVWW: Lyska, Zeller (58. Teller), Schneider, Vogel (65. Lüders), Basmaci (6.` Eichinger), Kummer (58. Nikolic), Brunner, Schulte-Wissermann, Kovacic, Polichronakis, Sedy